Jack Daniel's

Jack Daniel's

Jack Daniel's Sinatra Select

Alles begann in einer Bar mitten in Manhattan. Hier traf der weltbekannte Frank Sinatra zum ersten Mal auf unseren legendären Jack Daniel’s und eine lange Freundschaft wurde entfacht. Zitiert mit den Worten: „It’s the nectar of Gods.“

Jetzt bestellen *Erhältlich deutschlandweit in Spirituosenfachgeschäften,
der Top-Gastronomie und -Hotellerie sowie dem Jack Daniel’s Online Shop.

Zwei Legenden, eine Freundschaft.Treue auf den ersten Schluck

Frank Sinatra war ein Mann, der stets seinen Weg ging. Ob als Musiker, Entertainer oder als Whiskey-Kenner, das Motto „I do it my way“ stand für seinen selbstbewussten Lebensstil und seine Treue zu allem, was er vergötterte - wie einen Jack Daniel’s on the rocks, den er in den 40er Jahren kennen und lieben lernte und zu dem er über ein halbes Jahrhundert eine einzigartige Freundschaft hegte. 2 Finger breit Jack mit 3 bis 4 Eiswürfeln und einem Schuss Wasser wurden fortan zu seinem Inbegriff von zeitlos gutem Geschmack.


Ein erlesener Klassiker zu Ehren Frank Sinatras Ein Toast auf echten Genuss

Als einer der größten und treuesten Jack Daniel’s Fans wäre es Frank Sinatra sicher eine Ehre gewesen, einmal seinen eigenen JACK in den Händen zu halten. Doch auch echte Whiskey-Kenner werden sich über das Andenken an seine einmalige Person und seine Treue freuen: über eine limitierte Special Edition Jack Daniel’s Sinatra Select. Ein Super Premium Whiskey, handverlesen von Master Distiller Jeff Arnett, der in speziellen „Sinatra Fässern“ gereift ist. Durch die tiefen Einkerbungen in dem getoasteten Fass, arbeitet dieser Whiskey noch intensiver mit dem Holz Amerikanischer Weißeiche und entfaltet ein vollmundiges und würziges Aroma mit einer weichen Vanillenote – ein erlesener Klassiker für feine Gaumen.

Eigens ausgewählt und sorgfältig vorbereitet mit dem Eichenholz aus Amerikanischer Weißeiche. Einkerbungen in den getoasteten Fässern lassen den Whiskey intensiver mit dem Holz arbeiten.

Stoßen Sie auf den 100. Geburtstag anErwerben Sie Ihre Special Edition Tennessee Whiskey

Frank Sinatra ist als herausragender Mann, mit lässig, elegantem Auftreten in unseren Köpfen verankert. Und genau das wird er auch 2015 sein, wenn wir seinen Geburtstag feiern. Ein weiterer Grund ihn zu ehren und bis zu dem Jahr, in dem er 100 Jahre alt geworden wäre eine Special Edition unseres einzigartigen Whiskeys zu erwerben. Denn nicht nur der Inhalt ist von erlesenem Geschmack, das Auge genießt mit: schließlich handelt es sich um eine besonders hochwertige Flasche, die in eine mit Stoff ausgeschlagene wertvolle Geschenkbox mit Sinatra Logo Siegel gebettet ist. Zudem beinhaltet die Special Edition ein Booklet mit Hochglanzbildern, welches das Leben Frank Sinatras und seine innige Jack Daniel’s Freundschaft näher beleuchtet und nacherzählt.