JUBILÄUMS-
GEWINNSPIEL

Das Gewinnspiel ist leider beendet.

SO WAR ES. SO IST ES. SEIT 150 JAHREN.

Was sich in den letzten 150 Jahren verändert hat? In Lynchburg gar nicht so viel. Denn schon 1866 glaubte Jack an ein aufwendiges Herstellungsverfahren, bei dem der Whiskey durch Holzkohle gefiltert und in Weißeiche gereift zu dem wird, was er ist. Kein Scotch. Kein Bourbon. Ein echter JACK DANIEL’S Tennessee Whiskey.

hammer-2

UNSERE FÄSSER HABEN EINS GEMEINSAM. JEDES IST EIN UNIKAT.

Erfahre mehr über unsere Fässer, indem Du das Video startest. Ziehe dazu einfach den Hammer nach unten zum Fass und es geht los.

taste-2

DREI FEUER HÄTTEN LYNCHBURG FAST ZERSTÖRT. DIESES HAT ES GERETTET.

Drei große Brände wüteten in der Stadt Lynchburg – ein kontrolliertes Feuer brennt noch heute fast jeden Tag. Entzünde jetzt selbst das Rick mit dem Streichholz, indem Du es nach links bewegst.

mallowing-2

TROPFEN FÜR TROPFEN, EINDEUTIG JACK.

Lass den Tropfen auf die Holzkohle treffen und starte das Charcoal Mellowing – den aufwendigsten Teil bei der Herstellung von JACK DANIEL’S.

taste-2

SIEBEN MASTER DISTILLER, EIN GESETZ: REIFE IST KEINE FRAGE DES ALTERS.

Bohre das Fass an und entdecke, wie entschieden wird, wann ein JACK reif ist. Das benötigte Werkzeug dazu ist auch heute noch ein Handbohrer.

world-2

AUS DER KLEINEN STADT IN DIE GROSSE WELT: EIN ORIGINAL MIT ECKEN UND KANTEN.

Unsere Flasche hat sich im Laufe der Zeit leicht verändert, fällt aber seit jeher weltweit durch ihren markanten Charakter auf. Nimm die kantige Flasche und schicke sie von Lynchburg in die Welt.

clap-2

EIN HANDSCHLAG ALS ZEICHEN VON RESPEKT, VERBUNDENHEIT UND DANKBARKEIT.

Folge dem Brauch unserer Worker und erweise Jack Deinen Respekt durch einen Handschlag auf das Old No.7 Logo.